Personalvermittlung im Detail erklärt
Bei einer Personalvermittlung wendet sich ein Unternehmen mit Personalbedarf an einen Personaldienstleister wie Tiempa. Wir setzen uns dazu mit dem Unternehmen und der zu besetzenden Stelle auseinander. Anhand eines Stellenprofils wird die offene Stelle im Rekrutierungspool aufgenommen. Zeitgleich führen wir einen Personalpool, welcher tagtäglich durch neue Bewerbungen wächst.
Unter diesen gilt es nun passende Bewerber für die zu besetzende Stelle auszuwählen und vorzustellen. Bei Interesse des Bewerbers zur offenen Stelle wird dieser von einem Tiempa-Personalberater auf das Gespräch vorbereitet und für Verhandlungen geschult. So können Sie das Gespräch gezielt führen und das Beste aus sich rausholen. Die anschließende Rückmeldung erhalten Sie in kürzester Zeit und können bei einer Zusage schnellstmöglich Ihren neuen Job antreten. Den folgenden Arbeitsvertrag schließen Sie regulär mit Ihrem neuen Arbeitgeber ab.